Ist es möglich einen Minecraft Oder discord Server zu crashen?

3 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Ja, bei Minecraft geht das. Bei Discord kann man nur einzelne Personen crashen, aber nur wenn bei denen gifs automatisch abgespielt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

MrAmazing2  10.08.2021, 17:36

Man kann ausstellen, dass Gifs automatisch abgespielt werden? :(

CorruptedSystem  10.08.2021, 17:41
@MrAmazing2

Ja, in den Einstellungen > Barrierefreiheit > GIFs automatisch abspielen, wenn Discord im Vordergrund ist.

Rainbowdash633  10.08.2021, 17:52

Und wenn man solche Gifs oder Videos versendet, wird der Account sehr schnell gesperrt.

RandomString  11.08.2021, 02:53

selber schuld wenn man discord nicht im browser nutzt xD

Dein Server? Dann Bann die Leute.

Nicht dein Server? Dann verlasse den Server.

Man muss es sich nicht unnötig schwer machen.

RandomString  11.08.2021, 02:55

man kann auch leute muten

In MC kannst du den Server durch hackclients oder lag/crash maschinen(zB. Redstone crash Maschine) gegen hackclients kannst du mit illigelstack und nem guten anticheat vorgehen bei crash Maschinen solltest du mit ein chunk limiter ran gehen der Redstone Sachen und entities pro chunk limitiert

Discord kannst du nur Clients crashen.

Aber es ist möglich den discord Server zu nuken(alle user bannen channels löschen und rollen löschen)sollte wer einen Nuke bot auf den Server holen

Woher ich das weiß:Hobby

Written5423  15.03.2022, 22:52

Wenn jemand den MC Server crashen will wenns ne lag Maschine ist einfach Server restarten und uuid und die IP des Spielers bannen