Ist es möglich eine grafikkarte per expresscard slot an den laptop anzuschliesen?

2 Antworten

also erstens glaube ich nicht das du so einfach an das motherboard deines laptops rankommst... auch wenn dus schaffst bräuchtest du einen passenden slot was ich nicht glaube, dass hast... dann brauchst du ein pci übertragungskabel....
auserdem brauchst du dann ein externes netzteil weil du die grafikkarte weder an das netzteil des motherboards anschließen kannst noch dieses genug power haben wird!

ValiF  24.01.2016, 11:58

rate mak wo der pci karten slot verbaut ist

compu60  24.01.2016, 17:21
@ValiF

Jedenfalls nicht im Laptop, dort gibt es PCI kaum noch.Hat auch nichts mit dem Express Card Slot zu tun.