Ist es möglich eine Fsjstelle (mit Voraussetzung Führerschein anzufangen), wenn man erst im ersten Monat des fsjs seine Führerscheinprüfung hat?

2 Antworten

Das musst du mit dem FSJ-Träger vereinbaren. Manche werden sowas akzeptieren, andere nicht.

Wäre ich derselbe, würde ich dich fragen was denn ist, wenn du durch die Prüfung durchfällst, weil das ja heutzutage ziemlich im Trend liegt. Denn dann dauerts ja ggf. nochmal einen Monat länger, bis du nen neuen Prüfungstermin hast.

Das wird dir der potentielle Arbeitgeber sagen.