Wohin wird der Führerschein verschickt?

2 Antworten

Ich musste damals meinen richtigen Führerschein bei der Führerscheinstelle abholen. Also nichts mit zuschicken. So war das vor 2 Monaten bei meiner Cousine auch. Aber kann natürlich sein dass es überall anders geregelt wird. Rufe bei der Führerscheinstelle an und informiere dich wohin er jetzt geschickt wird und welche Adresse sie haben. Viele Behörden haben auch ein Recht drauf, in das melde Register zu schauen, also müssten sie deine neue Adresse haben wenn du umgemeldet bist. Einfach anrufen und nachfragen.

warum gibst du deine neue Adresse nicht bei der fahrschule an.