Ist es möglich eine Anhängerkupplung bei einem Tesla Model S nachzurüsten?

2 Antworten

Bei einer ab Werk verbauten Kupplung ist die Anbindung an die Fahrzeugelektrik optimal gelöst.

Rolajamo  15.07.2024, 09:52

Nein, bei Tesla nicht. Du kannst die AHK sowieso nur nachrüsten. Die Verkabelung ist ab Werk bereits vorbereitet.

Schau mal in die Tesla App. Bei meinem Model 3 ist eine im Shop drin.

IdkWelchenNa922
Beitragsersteller

Ist leider erst ab dem 2022 oder 23 Model. Hab das Auto noch nicht gekauft