Ist es Möglich ein Gerät mit bluetooth 3.0 mit einem bluetooth 4.0 Gerät zu verbinden?

3 Antworten

Probieren geht über sinnieren - BT 4.0 ist abwärtskompatibel und wenn die Tastatur erkannt wird, läßt sie sich auch verbinden

Meines Wissens ins BT abwärtskompatibel. Bis auf wenige Ausnahmen (der Hörgerätestreamer eines Kollegens mit BT 2.0 will absolut nicht mit BT 3.0 und streikt mit der VOIP-Software bei uns) kommen die Geräte miteinander aus.

Ja, Bluetooth ist stets abwärtskompatibel.