Ist es möglich, durch Psychedelika Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen?

4 Antworten

Das kann passieren, dabei ist es auch wichtig welche Substanz man benutzt. Bei DMT gibt es die meisten Berichte von Begegnungen mit übernatürlichen Wesen. Aber ich würde nicht empfehlen mit DMT einzusteigen. Ich würde erst mit etwas einfacheren Substanzen anfangen(LSD, Pilze). Aber bitte Saferuse - Regeln einhalten und gut vorher informieren und auf jedenfall mit einem Trippsitter. Kann die Seite SETT & SETTING sehr empfehlen.

https://www.setandsetting-retreat.com

Woher ich das weiß:Recherche

bexad
Fragesteller

LSD habe ich schon genommen (150 Mikrogramm)

Eine Bewussts(ver)einsänderung ist noch lange keine Bewusstseins"erweiterung".

Weiter ist mehr; Änderung ist (bloss) anders

Wie soll denn das gehen? Ich meine, durch irgendwelche Substanzen bekommst du ja nicht auf einma zusätzliche Sinne oder kannst über Lichtjahre hinweg funken.

Es ist zwar möglich, dass du dir das im Vollrausch einbildest, aber technisch mit Sicherheit nicht.

bexad
Fragesteller

Naja, das Gehirn ist ja wie ein Sender/Empfänger und wenn man sein Bewusstsein eben sehr stark erweitert..

Vollrausch? Das ist kein Nervengift wie Alkohol (Hypnotic Sedative)