Ist es möglich durch ein Test-Angriff in Clash of Clans zu machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Sandbox attack. Das Programm heist xmodgames, du brauchst Root. Inzwischen wurde das Anti Cheat system blockiert, sodass man die weiternutzen kann

Chrexu
Beitragsersteller

Gibts das auch bei Ios?

Ich kann nämlich mein Account nicht mehr mit Android verbinden

M0F4FR3AK  23.04.2016, 16:03

Ja gibt es. Musst du dann Jailbreaken. Xmodgames mal in googel eingeben

Chrexu
Beitragsersteller
@M0F4FR3AK

Ich danke dir, wohlverdiente hilfreichste Antwort

kristian001  09.05.2016, 21:57

Ja aber dafür darfst net ios9.0.2+ haben! Weil da gibts kein jailbreak

Nein gibt es nicht. Außerdem gibt es ja jetzt auch die Fairplay Aktion, wüde mich lieber vorsehen ;)

Nein gibt es nicht :)

Nein nur lade die App und greife bei den Kobolden an