ist es möglich die Seite developer Mozilla auf deutsch zu stellen?

1 Antwort

MDN hatte eine deutsche Ausgabe. Inzwischen wurde sie aber wohl entfernt. Alte Links auf damalig deutsche Seiten werden nun auf en-US umgeleitet.

Mit einem Übersetzungsdienst wie Google Translate könntest du dir die Seiten separat übersetzen lassen. Im Google Chrome-Browser gibt es einen entsprechenden Eintrag im Kontextmenü (Rechtsklick auf die Seite > Auf Deutsch übersetzen). Bei anderen Browsern wie Firefox müsstest du dich nach einem passenden Addon umschauen. To Google Translate wäre ein Option.

Empfehlenswerte deutsche Internetquellen zum Lernen sind ansonsten MediaEvent und SelfHTML.

Vergleichbare Online-Referenzen in deutscher Sprache fallen mir so nicht ein.