Ist es möglich die Diablo4 Kampagne vor Level 30 abzuschließen?

2 Antworten

Äußerst unwahrscheinlich. Dann müsste man wirklich ausschließlich die Kampagne machen. Und selbst da wird irgendwann das eigene Level zu niedrig sein.

Es gibt ein Scaling für die einzelnen Zonen. Die Gegner in den letzten beiden Gebieten, Kehjistan und Hawezar, sind immer mindestens Level 35.

Man wird sich also kaum mit einem so niedrigen Level da durchkämpfen können um dann nach Ende der Kampagne noch unter 30 zu sein.

Ich war nach Abschluss ca. Level 45, habe aber auch immer nebenbei ein bisschen Nebenkram gemacht um die ersten beiden Rufbelohnungen in jedem Gebiet mitzunehmen. (+1 Skillpunkt und +1 Trankaufladung)

Nblop
Beitragsersteller

Super :D vielen dank.

Ich hab die STory vielleicht zur Hälfte beendet und bin schon knapp über 50. Da ich jede einzelne Quest machen will und auch die einzelnen Gebiete vollständig aufdecken will.
Man könnte noch deutlich höher sein wenn man auch wirklich jeden Dungeon pro Gebiet machen will das hat mich aber nicht interessiert.
Hab auch nur ungefähr die Hälfte der Lilith Statuen in den ersten beiden Gebieten weil die teilweise echt tricky versteckt sind und ich nicht stundenlang einfach nur suchen will.