Ist es möglich den 34a shein auch mit 17 zu machen?

2 Antworten

Schau mal hier:

Zugangsvoraussetzungen:

Mindestalter 18 Jahre

Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag

Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Mehr info gibts hier

http://www.tuev-sued.de/uploads/images/1371041378778523890899/wuerzburg-sachkundepruefung-ihk-pruefung-nach-ss-34a-gewo.pdf

uaslanTv
Beitragsersteller

Auch wenn mich ne firma einstellen will ?

Ska234  10.10.2015, 23:23
@uaslanTv

Die stellen dich ohne 34A ein?^^ da würd ich mit kommen, mir fehlt er nähmlich auch noch^^

uaslanTv
Beitragsersteller
@Ska234

Haha nein , der cheff meinte mir das ich den antrag für 34a bei der jobcenter beantragen soll. Jetzt frage ich halt hier bevor ich dahin gehe wie so meine chanzen dafür sind das ich ein bekommen kann mit mein 17 .

Die Sachkundeprüfung nach dem §34A?

uaslanTv
Beitragsersteller

Ja