Ist es möglich dass Windows bei einem adobe media encoder Renderauftrag automatisch aus dem Energiesparmodus aufwacht?

1 Antwort

Ob man sowas über den Adobe Media Encoder lösen kann weis ich nicht genau, aber was du testen könntest, wäre per LAN einen Wake on Lan Befehl zu senden. Damit kannst du über das Netzwerk einen Computer starten(sofern dieser das unterstützt, nicht vollständig ausgeschaltet/vom Strom entfernt wurde und per LAN Kabel verbunden ist).

Das müsstest du dann aber per Hand machen, sprich jedesmal wenn du den Computer nutzen willst, einfach einen Befehl eingeben oder ein Programm starten das dann diesen Befehl los schickt.