Ist es möglich dass Leute sich nach 20 Jahren Beziehung oder Ehe trennen?

2 Antworten

Klar. Nach 20 Jahren sehnt man sich längst nach einem Neuanfang. Warum also nicht verwirklichen?

Das kommt gar nicht so selten vor. Oft kommt diese Phase, wenn die Kinder aus dem Haus gehen und damit keine gemeinsame Aufgabe mehr vorhanden ist.
Wenn man sich dann auch noch schleichend auseinander entwickelt hat, kommt es zum endgültigen Bruch, weil man sich im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr zu sagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung