ist es möglich , dass ich bushidos echte e-mail oder telefonnummer herraus finde?

11 Antworten

das glaubst du doch wohl echt net, oder?

wenn jeder es so einfach hätte einfach mal zu gogglen dann hätten manche promis gar keine ruhe mehr. es wird alles über ne fanseite laufen und ob er sie auch wirklich selbst beantwortet sei mal dahin gestellt.

mach dir mal da keine hoffnung. denk mal an die konsequenzen die die stars hätten, auch wenn da so gestörte kommen die denen gar keine ruhe mehr lassen.

Das ist der Wunsch von vielen Kindern und Jugendlichen aber ich denke die chance , dass du wirklich einen erreichst, ist sehr sehr gering.. Es gibt viele Fakes und darauf solltest du nicht reinfallen sonnst ist die enttäuschung am schluss noch größer.... Bleib einfach normaler fan und steh ihm trotzdem immer bei, wer weiß vllt wird er dich ja mal auf einem konzert entdecken ;-) Da ist die chance bestimmt höher als seine email oder seine telefon nummer rauszubekommen ;-)

LG Julia

lol sehr einfach! geh auf deutschland telefonbuch u gib bushidos RICHTIGEN namen ein fals du nicht weist wie der lautet schau auf wikipedia nach

ein kumpel von mir hat so einige nr. von stars rausgefunden,und auch angerufen

Metlek  19.11.2010, 15:51

welche Stars denn?

allllo
Beitragsersteller

echt und von bushido keine?? ich leibe ihn und ich werde nicht sterben, bis ich mit ihm geredet habe

pascalrene  06.03.2010, 13:09
@allllo

Das ist wircklich wahr. hab auch gedacht,ne der belügt mich,aber hab selbst bei einigen angerufen echt verückt.

wenn jeder so einfach seine Nummer kriegen könnte würd der doch täglich 89128961 Anrufe kriegen..