Ist es möglich das meine Freundin ein WBS Schein erhält auch wenn wir zsm wohnen?

1 Antwort

Wenn sie einen WBS erhält, so bekommt sie auch nur Wohnraum für eine Person.

Und Sozialwohnung heißt jetzt nicht gerade zwingend, dass eine solche Miete auch für eine Auszubidende zu bezahlen ist.

HamburgD99
Beitragsersteller

Okay ja verstehe das wäre mir bewusst das sie dann alleine ziehen müsste jedoch wäre es kein Problem für sie einen WBS zu beantragen habe ich das richtig verstanden ?

HamburgD99
Beitragsersteller

Okay vielen Dank.