ist es möglich das klaus mikaelson in legacies vorkommen könnte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich mir schon vorstellen, vielleicht mal für eine Episode als Flashbacks oder so ..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Serienjunkie und Filmfan.

naja möglich schon aber der schauspieler joseph morgan hat gesagt er will nicht in Legacies mitmachen weiler mit der Serie jetzt quasi abgeschlossen hat. Also in der zweiten Staffel wird er sicher nicht vorkommen aber eventuell(aber eher unwahrscheinlich) in der dritten oder vierten wenn es eine gibt. Aber wenn dann wahrscheinlich nur für einen Gastauftritt.