Ist es möglich das Hähnchen je ist 1/4 des Gewichts nach dem Braten in der Pfanne verliert?

1 Antwort

Hallo, möglich ist das, aber nicht normal. Früher, als ich Huhn noch bei Aldi gekauft habe, hatte ich auch immer gleich Suppe in der Pfanne. Bei Fleisch von meiner Hausmetzgerei passiert das nicht. Klar kommt auch hier Wasser raus, Fleisch hat schon von Natur aus Wasseranteil, aber lange nicht so viel wie bei billigem Discounterhuhn.

Also entweder war das ein Huhn mit ordentlich Wassereinlagerungen oder Dein Bruder hat genascht 😊.

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 22:28

Alles klar danke😉