Ist es möglich das es Supersoldaten gibt?

4 Antworten

Theoretisch ja, aber was meinst du mit super Soldaten so wie Capitain America in dem Ausmaße wohl eher nicht.

Aber wenn man kleiner denkt kann man heutzutage den Körper in vielen dingen beeinflussen, nimm einfach mal protein shakes her du nach dem trainieren trinkst, sie sind nicht nur nahrungs ersatz sie pushen deinen Körper genau da wo es nötig ist. (vorausgesetzt man trainiert dafür)

Also wie gesagt Theoretisch würde es jetzt schon bis zu einem gewissen ausmaß gehen (aber nicht in form eines Wundermittels in einer spritze was deine muskeln direkt wachseln lässt) praktisch gesehen, gibt es das ganze schon.

Die Zeit wird die Antwort bringen haha XD.

MFG Chris

ps: nettes THema haha XD

Mertundso
Beitragsersteller

Nein nicht wie Captain America. Der ist ein Schwächling. Ein Supersoldat wie in Halo nur ohne die Panzerung

Reemo  22.07.2015, 21:07
@Mertundso

Grad die Geschichte von Halo wäre eigentlich möglich da immer erzählt wird das sie ein Spezial Training absolwiert haben. Das heißt den Körper anregen was zu machen, und diese Reaktion zu steigern wie gesagt dieses Prinzip gibt es ja wie oben genannt XD mfg Chris

Nein. Captain America gibt es nur im Comic und im Film.

Wenn dann würde es wahrscheinlich geheim gehalten.

Nein, Elitesoldaten sind bereits die Besten der Besten der Besten!