Wie kann ich ein Navy SEAL werden?

2 Antworten

Schau doch mal auf der offiziellen Webseite der SEALs nach, hier http://www.sealswcc.com/seal-default.html

Da steht unter "Become a SEAL" auch, wie man Navy SEAL werden kann. Du musst auf jeden Fall Staatsbürger der USA sein, das ist eine der Voraussetzungen.

Was ich nicht verstehe: Wenn du diesen dringenden Wunsch hast, wieso hast du die Seite nicht gefunden? Ich habe nur einmal gegoogelt ...

Du Brauchst außer der Staatsbürgerschaft ein gutes durchhalte vermögen da es bei den navy seals ein sehr sehr hartes training gibt.Ich will später auch ein Navy seals werden. Aber zuerst geh ich zur bundeswehr.Und wenn ich die grundausbildung gemacht habe geh ich noch ein stück weiter. Ps.Du kannst auf dieser seite http://www.americandream.de/home/startseite-d/?source=google-nsc&nsctrid=v01MTMyMTExMjExMTExMTExMTAxNDI4MzAwMDAwMDAwMTQwODAwOTkwNmNzZW1sZGUyMDE0MDgxNDExNTE0NjEzODkzMzcyMlgxMTA3MTRDMTA2MTEyMDM3N1RTR180MjE0Mjc5MzA2OV9lX3NlYXJjaF9ncmVlbmNhcmRfYWR0ZXN0WQ&gclid=Cj0KEQjwvLGfBRDfkrr19KDS-7YBEiQA8CoFJzGUm9MDERQJBkS5DNhoIN801OZbxtswGeECoZgibBQaAik78P8HAQ eine greencard gewinnen. Oder du heiratest eine/n Amerikaner/in Viel Glück