ist es möglich das die mannschafften die die meisten punkte in der vorrunde gesammelt haben im finale gegeneinander spielen?

1 Antwort

Ja,klar.Es gibt ja quasi so zwei Zweige Diebinnen Finale laufen.Wenn die eine Mannschaft auf dem einen ist und die andere Mannschaft auf den anderem.

Bild zum Beitrag

Nehmen wir z.B Punkt an Spanien und England hätten in ihrer Gruppe die meisten Punkte,dann könnten sie erst wieder im Ginale aufeinander treffen.

 - (Deutschland, FIFA, Weltmeisterschaft)