Ist es möglich Computerspiele-Skins wie von CSGO zu Spenden, also so das diese dann verkauft werden und das Geld geht dann zur armen Leuten?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass man im Computer-Spiele- Bereich etwas steuerlich absetzen könnte. Zumindest nicht für solche Spiele.

Das kann ich mir maximal vorstellen, wenn man z.B. Lernspiele an eine Schule, Verein oder Organisation spenden würde. Dann bekommt man von dieser eine Spendenquittung und die kannst du bestimmt absetzen.