Ist es möglich beim PSN entbannt zu werden?

3 Antworten

Nein. Da gibt es absolut keine Möglichkeit. Zeitbanns müssen Sie abwarten und Permabanns sind für immer, keine Möglichkeit daran was zu ändern.

Wenn es ein permanenter ban ist und du gegen die AGB'S verstoßen hast dann nein

Nein Sony ist da Knallhart ein Ausgesprochener Bann wird so gut wie nie zurück genommen

Übrigens bekommst du von der Psn Moderation vorher Verwarnungen per Email und das nicht nur einmal.....