Ssb Ultimate Freunde einladen?
Hallo Leute undzwar wollte ich fragen ob es möglich ist in super smash Bros Ultimate für die Nintendo switch Freunde einzuladen wie auf der ps4 und dann mit Ihnen zu spielen ich denke das es bestimmt möglich ist bzw. es muss möglich sein jedoch ist mir unbekannt wie.
(habe garnicht auf Rechtschreibung geachtet)
ich bedanke mich bei allen die mir antworten werden
LG ulgoku
1 Antwort
Hey Ulgoku 🤗
Leider funktioniert mei. WLAN zuhause gerade nicht, dann hätte ich es für dich getrestet, aber soweit ich weiß gibt es in SSBU die Möglichkeit einen "Ring", quasi eine Lobby zu erstellen und dort können mehrere Spieler eintreten.
Das ist zwar nicht ganz so wie du es dir vermutlich vorgestellt hast, aber soweit ich weiß kann ansonsten nur im Lokalen Spiel gegeneinander gespielt werden. 😬
Ich hoffe für dich aber, dass ich mich irre und, dass ich dir weiterhelfen konnte 😊
LG 😁
Hmmm, naja vll findest du es noch heraus, schade, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte 😮
At least I tried 😅😂
Ach kein Problem yes at least you tried lmao :D
mal schauen ob ich herausfinde ob es geht aber ich denke das es nicht geht naja kann man nix machen (:
hallo Starshine575 erstmal danke für die Antwort jedoch wusste ich das mit der Arena bereits aber das meinte ich nicht denn wenn du eine Arena erstellst müssen deine Freunde ja erstmal auf „arenen von Freunden drauf tippen“ um zu erfahren das du eine Arena geöffnet hast das ist leider sehr umständlich ich wollte wissen ob man einfach einen Freund beispielsweise für ein 1 vs 1 einladen kann.
Dennoch bedanke ich mich bei dir ich hoffe ebenso das du dich irrst :D und dass man Freunde einladen kann wobei dies eig selbstverständlich sein sollte das dass geht siehe xbox ps4 usw...
Mit freundlichen Grüßen
Ulgoku