Ist es möglich auf dem Lumia 535 Android (5 oder 6) zu installieren (interessiere mich nur dafür; möchte es nicht machen)?

2 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich ist das möglich. Klar. Aber das ist schon etwas komplizierter, als eben eine App zu installieren und es gibt keine Garantie, dass das dann klappt. Eine Rückkehr zu WP ist dann auch schwierig. Allerdings muss man da schon etwas versierter sein. Das ist also weit ab von dem, was wir Otto Normaluser so können und machen sollten ;-).

VG

Bisher ist es nicht möglich auf einem Lumia Android zu "installieren".

VG
CTHTC