Ist es möglich 2 Hausärzte zu haben in 2 verschiedenen Gemeinden?

1 Antwort

Da kein Notfall vorliegt, solltest Du das Krankenhaus meiden.

Du besuchst morgen die ansässige Ärztin und schilderst Deine Problematik. An der Info sagst Du den Arzthelferinnen, dass Dein bisheriger Hausarzt in Pension ging und Dir der Bericht bitte zugesendet werden möchte, damit Du diesen einem neuen HA an Deinem Wohnort geben kannst (den Du Dir dann bitte auch zeitnah suchst und ein Kinderarzt für den Nachwuchs!)