Ist es möglich 1 Tonne zu heben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Versuch hält mal ein komplettes Auto zu heben

Nein

1 Tonne = 1000 KG

Wenn das gemeint ist:

Also ich möchte mal behaupten das es nicht geht. Vieleicht wenn man die Anatomie einer Ameise hat, die kann ja bekannlich ein vielfaches ihres Eigengewichtes heben.

Wer hat "ja" getippt ??

Mfg, privat200

Naaati123  30.04.2013, 18:55

"Vieleicht wenn man die Anatomie einer Ameise hat, die kann ja bekannlich ein vielfaches ihres Eigengewichtes heben."

Was prinzipiell heißen müsste, das ein sehr dicker Mensch - mit der Anatomie einer Ameise - auch weit mehr heben kann, als ein sehr dünner Mensch... Mit der Anatomie einer Ameise ^^

Demnach kann auch eine dicke Ameise weitaus mehr tragen, als eine dünne/leichte Ameise

3125b  30.04.2013, 19:03
@Naaati123

Eine Ameise in der Größe würde ersticken...

Ja

Natürlich kann man das! Kommt nur drauf an was in ihr drin ist :D

Nein

Nein natürlich nicht, ausser mit einem Flaschenzug, aber das ist ja eher hochziehen und nicht hochheben. Aber man kann auch einfach das Gefäß Tonne hochheben und dann überall angeben, man könne eine Tonne(Gewicht) hochheben.;)

Nein

nein das sind ja auch nur menschen