ist es mit "fast" 22 jahren schon zu spät um mit kickboxen anzufangen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall. Du wirst natürlich nicht so schnell Lernen wie ein 12jähriger oder ein 6jähriger, aber Wenn du ein wenig sportlich bist hast du schon die Perfekten vorraussetzungen. Aber wichtig: Langsam anfangen, KEINE hardcore dehnungsübungen und vor allem viel abwechslungsreichen Sport machen. Wenn du talentiert genug bist kannst du es auch noch Zu meisterschaften usw. schaffen. Ich wüsche dir viel glück falls du mit Kickboxen anfängst!

Nein natürlich nicht, ich finde lernen hat keine altersbeschränkung. wenn dir diese aktivität spaß macht, würde ich aufjedenfall anfangen:)

es ist eher schwer jemanden zu finden der dich mit 22 nimmt oder ist sehr teuer jedoch wünsche ich dir viel glück.

nö natürlich nicht aber wenn mann 60 ist dann nicht genau wie die oma oben in der werbung XD

nein kanst du sogar noch mit 40 machen ..xD wo ein wille ist ist auch ein weg..