Ist es mit 17 zu früh ein Kind zu bekommen?

3 Antworten

Heutzutage ist das fast immer viel zu früh, weil heute ganz andere Zeiten sind, auch mit anderen Freizeitgestaltungen.

Meine Mutter (Jahrgang 1921) hatte ihr erstes Kind mit 17 und ihr sechstes Kind mit 35 bekommen. (Ich war das fünfte Kind und lernte von meinen Halbgeschwistern mütterlicherseits leider nur drei kennen.)

Muss nicht sein weil wenn du den Wunsch hast und das bestimmte Alter. Da sonst das Jugendamt eingreift. Wieso nicht. Je früher desto mehr hat dein Kind was von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja. Außer du bist schon Schwanger. Dann kann man es auch austragen. Aber nicht extra schwanger werden.