Ist es merkwürdig, mit 13 seinen Eltern selbst gemachte Dinge zu schenken?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mag eltern, die sich ueber selbstgemachtes freuen. Ich kenne eine Frau, die hat das mit ihrer Mutter noch gemacht; als sie 40 war. Mit 45 ist sie leider verstorben, die kleinen selbstgemachten Dinge sind nun eine unbezahlbare Erinnerung

Nein, ich schätze solche Geschenke mehr, als gekaufte, weil sich diese Person Zeit genommen hat, etwas Kreatives für eine bestimmte Person zu schaffen.

Nein! Normalerweise freuen sich Eltern wenn ihr Kind etwas selbst für sie kreiert hat. Wenn es dankbare Eltern sind! Man weiß ja nie!

Nein!

Ich bin 10 Jahre älter und schenke meinen Eltern auch Selbstgemachtes.

Nein, ich finde, das ist prinzipiell in keinem Alter merkwürdig. Ganz im Gegenteil 😊

Lg