Ist es manchmal positiv, eine sehr attraktive Frau nicht tief kennenzulernen, weil sie vergeben ist?

1 Antwort

Finde ich nicht.

Es ist immer interessant, interessante neue Menschen kennen zu lernen.

Es macht für mich keinen Sinn, sich aus Angst "sich zu verlieben" nicht mit jemandem zu treffen.

se32on
Beitragsersteller

Sich in jemanden zu verlieben, der nicht verfügbar ist, kann emotional schmerzhaft und frustrierend sein. Indem man den Kontakt begrenzt, schützt man sich vor unnötigem Herzschmerz.

SimpleHuman  12.08.2024, 23:46
@se32on

So einen Gedankengang hatte ich noch nie und uch hatte schon die absurdesten Gedankengänge ^^