Ist es Liebe, wenn ich oft an ihn denke?

6 Antworten

Liebe ist wenn du jemanden liebst, deine Beschreibung aber passt auf viele Situationen zu wie z.B. Sehnsucht, Sorge, Hass, Nostalgie.... man weiß ja nicht mal in welcher Beziehung du zu der Person stehst.

Janigirl1999
Beitragsersteller

siehe Frage:

Bitte lest diese Frage durch!!! Ist sehr wichtig!!!!

Zyogen  27.12.2013, 09:59
@Janigirl1999

Mag sein, daß es Dir wichtig ist. Aber ohne nähere Einzelheiten ist die Frage absolut unbeantwortbar. Ich habe in der Schulzeit ständig an meinen Lateinlehrer gedacht - und für diese Person hatte ich keinerlei positives Gefühl. Also gibt es auf Deine Frage nur eine Antwort:

Wenn Du ständig an jemanden denkst, ist das kein Zeichen für Liebe.

Anders herum: Wenn Du jemanden wirklich liebst, dann weißt Du das auch und mußt nicht danach fragen.

Wenn du mit ihm zusammen sein willst dann schon :)

Vielleicht Interesse, Liebe sicher nicht.

Es kann Liebe sein, aber auch Verliebtheit, Bewunderung, Verehrung, Begierde, Lust, Einsamkeit (man kennt keinen anderen, an den man denken kann), Neugier (auf die Person oder auf Erotik und Sexualität) oder ganz was anderes. Du siehst, es gibt tausend Gründe an jemanden zu denken.