Ist es leicht, in Russland zu studieren?

2 Antworten

Wenn du viel Geld haben ist es angeblich sehr angenehm an diversen UNIs ;)

Mit genügend CashInDerTäsch geht alles...mit dem Unterschied, daß der Unterricht auf Russisch ist und die Leistungserwartungen wesentlich höher sind als bei einem Studium in Deutschland...und die Studenten dort sind gut...das müssen sie auch sein, wenn sie aus den doch sehr prekären Lebensumständen des russischen Durchnittsvolks rauskommen wollen.