Ist es leicht in Las Vegas jemanden zu finden den man heiraten kann?

5 Antworten

Also mit einem Touristenvisum dort hinfliegen, eine Amerikanerin finden abfüllen, heiraten

Bis dahin ist es ja noch halbwegs leicht.
Je nachdem wie trinkfest die Dame ist und ob sie und du betrunken mit euren Dokumenten, die ihr zufällig immer dabei habt, einen Clerk findet, der euch vermählt.

Dann benötigst du aber ihre ganze Hilfe bei der Beantragung der Greencard. Sie würde dein Bürge werden. Wenn sie von deinen Qualitäten nüchtern betrachtet, nicht mehr überzeugt wäre, dann wärst du zwar verheiratet, hättest aber keine Greencard und sie muss dir diese ja nicht ermöglichen.

Gleichzeitig bist du aber offiziell verheiratet mit Unterhaltsansprüchen ihrerseits.

Also das ist eine ziemlich schlechte Idee. Wird nicht klappen. Da muss die mehr einfallen, als ein paar Drinks.

Natürlich es ist nicht leicht und du darfst nicht das machen. Das System dort mag das nicht.
Und wenn du jemanden heiraten, dann ist das für (Liebe) und nicht für (Greencard) !!!

Ich schätze das nicht als "leicht" ein.

Leichter könnte es sein, dass eine der dortigen trinkfesten Amerikanerinnen, dich abfüllt, und du ohne Geld, Kreditkarten, Pass, Koffer, Kleidung Handy ...nackt oder mit Unterhose irgendwo erwachst.

Da es auch nach der Hochzeit noch einiges zu tun gibt, wo beide zusammen hin müssen und befragt werden bevor du eine erhältst ist es nicht so leicht nein.