Ist es legal oder illegal P o r n o s zu gucken?

6 Antworten

Kinder-p o r n o s? Nein. P o r n o s, in denen die Protagonisten über 18 sind? Ja. Außerdem ist es auch erst ab 18 erlaubt, solche Sachen anzuschauen. Außerdem solltest du es auf legalen Seiten schauen. Also legalen Pornoseiten. Musst nur aufpassen, dass du dir keinen Virus einfängst.

Wenn du über 18 bist, ist es legal

legal, aber unter 18 Jahren wird es nicht gern gesehen, dass es jemand tut

Es ist weder illegal noch schädlich, sondern ein Vergnügen, welches sich die meisten Menschen ab und an gönnen. Es ist nur verboten, wenn Kinder oder Tiere mit drin vorkommen

kommt drauf an wie alt man ist und wasdas fürn p00rno ist