Ist Erzanime legal oder illegal?

3 Antworten

sieht sehr unseriös aus, hab auch nie was davon gehört und finde auch keine Firma oder sonstiges dahinter wie bei Crunchyroll (Sony), Netflix und Co.

Auch im Playstore gibt es schwarze Schafe ^^

Sarahsophie5726
Beitragsersteller

Das sieht so wie aniworld aus nur andere Farben deswegen bin ich mir unsicher ob das legal ist

JoachimQQ  04.02.2024, 16:53
@Sarahsophie5726

unseriös ist auch Illegal laut der Beschreibung von Erzanime Google Play.

Tausende von Anime-Titeln und alles ist kostenlos und ohne Gebühr.

ist ja logisch oder wenn man Tausende von Anime-Titel und alles kostenlos ohne Gebühr anbietet xD

schau dort vorbei Crunchyroll – Apps bei Google Play ist besser hab von Erzanime noch nie gehört sind nur Englisch Sub vorhanden.

Über Erzanime App

Anime online mit englischen Untertiteln streamen
Watch Anime Online English Sub ist eine App zum kostenlosen Ansehen von Animes, ohne dass eine Prämie erforderlich ist
Sehen Sie sich Ihren Anime nach Belieben an, ohne Kontingentbegrenzung, es gibt Tausende von Anime-Titeln und alles ist kostenlos und ohne Gebühr.
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Ich kenne die App zwar nicht, aber ich bezweifel das es im Play Store illegale Apps gibt. Wenn die App Illegal wäre, dann wäre es im Play Store gar nicht erst drinne.

princesskenny  04.02.2024, 16:44

Tatsächlich kann fast jeder ne App im AppStore veröffentlichen, also doch, es kann auch nicht ganz legale Apps dort geben.