Ist es legal in GTA V Online-Spieler und allg. Charaktere zu töten?

4 Antworten

Das ist nicht erlaubt. Nach Paragraph § 211 StGB ist das viertueller Mord/Attentat und ist so nicht erlaubt. Wenn du jemanden online getötet hast würde ich mich schnell stellen, ansonsten kannst du viel mehrere Jahre einbuchten, als du es jetzt schon musst. Am besten entschuldigst du dich auch bei der Familie deines Opfers und suchst dir psychologische Unterstützung. Einen guten Anwalt wirst du auch brauchen.

Nein, das ist virtueller Mord, gibt 3-6 Monate auf Bewährung.

Sicher ist das legal.

GTA V Online spielen sollte am besten Strafbar sein.

Das müsstest du eh wissen wenn die Polizei im Spiel kommt.

Die Polizei hat extra npc im Spiel eingebaut um die Cyberkriminalität zu stoppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt