Ist es lächerlich, wenn man als Student mit Hemd so zur Uni geht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hemd ist nun kein außergewöhnliches Kleidungsstück, zeugt allerdings in harmonischer Kombination mit einer passenden Hose, Gürtel und Schuhen von Geschmack und Individualität. Es ist also keinesfalls lächerlich.

anesneir  25.09.2024, 02:06

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Da sehe ich an meiner Uni schlimmeres. Wenn du dich wohl fühlst, zieh es an. Ich finde es nicht lächerlich.

Sieht doch schick aus, so kann man auch zur Uni gehen, sofern Du Dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Es sieht doch gut aus. Damit kannst du zu Uni gehen.