Ist es krank oder nicht?

11 Antworten

Krank nicht aber merkwürdig und du solltest dich selbst fragen, ob das wirklich noch eine Freundschaft + für dich ist. Ich habe selbst schon mehrere F+ gehabt aber noch in keiner hatte ich das Bedürfnis mir ihr Duschgel zu kaufen, um ihren Geruch zu riechen. Riechst du den Geruch, weil du ihn als Person vermisst oder weil es dich erregt? Eine Freundschaft + funktioniert auf Dauer nicht wenn einer von beiden Gefühlen für den anderen Entwickelt. Meistens ist es dann besser getrennte Wege zu gehen, um sich selbst zu schützen.

Diese Beziehungen haben meist eine sehr begrenzte Lebenszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm. Das ist eigentlich eher etwas, was man macht, wenn man verliebt ist. Verliebt sein und f+ zu mischen ist oft der Beginn von sehr viel Kummer..

Ich benutze das durchgel von meinem Freund sowie das Deo , aber wir haben auch ein richtige Beziehung und keine F+ finde ich merkwürdig es sei denn du hast dich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wie es schon gesagt wurde, krank ist es nicht, aber wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass du Gefühle entwickelst oder gar schon hast. Wenn es ihm nicht ähnlich geht und ihr aus der f+ mehr machen wollt, wird das mit euch also nicht mehr lange gut gehen.