Ist es krank in einem Online Spiel Streit zu suchen?

2 Antworten

Naja, die meisten möchten zocken um Spaß zu haben. Du machst das ja auch, aber hast ein anderes Verständnis davon. Dir macht es Spaß, den anderen ihren Spaß zu verderben. Es ist eigentlich destruktiv, aber so ist es nun mal in der Onlinewelt, auch dort kannst du Arschlöchern nicht entkommen.

Ja ist es, da viele Menschen solche Games nach der Arbeit um zu Entspannen oder dem Stress des Tages zu entkommen etc spielen. Wenn du dann auch noch Absichtlich Leute nervst und sabotierst, machst du das ganze nicht besser und verhältst dich eigentlich nur wie Müll der Geseltschaft.