Ist es krank das ich immer Horny werde wenn ich leggins sehe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, manche Mädchen machen das auch extra.

Ich mache das auch, also dass man meinen Po oder VV sehen kann😉

Matziberlin  09.10.2024, 18:32

ja sehe ich auch so...ist normal auch bei mir

Ist ganz normal, bin M17 und werde auch seit Jahren geil bei Mädchen mit Leggings und nem großen Po. Da war auch ein Mädchen in meiner alten Klasse, die immer Leggings getragen hat, weshalb ich mehrmals am Tag masturbieren musste. Mach dir darüber keine Gedanken

Teenager und Frauen wollen ihre Figur betonen, um den geilsten Typen anzuziehen, den sie kriegen können. Und das funktioniert, nicht nur bei dir!

In dieser kranken Gesellschaft leben wir nicht erst seit Heute. Keine Sorge! Du bist deswegen nicht krank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Mich macht es auch immer geil. Besonders wenn der Körper sich abzeichnet

Ist bei mir auch so bekomm da immer Ständer bin m14