Ist es komisch, zum Familienessen meines besten Freundes zu kommen (Geburtstag)?
Er hat gemeint dass wäre voll d'accord dabei zu sein und ich hätte ja auch eigentlich nichts dagegen, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll. Schließlich ist man zum Familienessen am Geburtstag doch eigentlich ausschließlich mit seiner Familie, oder? Oder ist da der beste Freund eine legitime ergänzung? Was haltet ihr davon?
6 Stimmen
Habt ihr auch sexuell was am laufen neben der Freundschaft, bist du bisexuell
Nein lol wir sind nur sehr gute Buddies haha
4 Antworten
Ich bin der Meinung meine Freundschaften sind Teil meiner Familie
Das bedeutet nicht, dass man nicht heterosexuelles beziehungsweise homosexuell oder bisexuell ist, ich kann das gut verstehen
Kommt darauf an, ich würde erstmal sagen es wäre kein Problem, aber: Mögen dich seine Eltern, haben sie etwas wichtiges privates zu besprechen? Sollte die Antwort auf die erste Frage ja und auf die zweite Nein sein dann sehe ich kein Problem, da ich so etwas auch schon öfters gemacht habe.
Es kommt auf die Umstände an. Wenn nur dein Freund dich einlädt, würde ich mich auch nicht besonders wohl fühlen, aber wenn die Mutter oder der Vater dich einladen, ist das voll okay.
Wenn's dein bester Freund ist, haste doch bestimmt auch ne Kontaktmöglichkeit zu seinen Eltern. Frag bei denen nach und erkläre deine Frage damit, dass dein bester Freund meinte es wäre in Ordnung, du aber dir da aber unsicher bist wie die es finden.
Ja, ich denke die beiden sind vielleicht auch bi oder homosexuelle und wissen es noch nicht