Ist es komisch, zum Familienessen meines besten Freundes zu kommen (Geburtstag)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist Ok 67%
Komisch 33%
MissToyola  05.02.2024, 20:55

Habt ihr auch sexuell was am laufen neben der Freundschaft, bist du bisexuell

MzudemC
Fragesteller

Nein lol wir sind nur sehr gute Buddies haha

4 Antworten

Ist Ok

Ich bin der Meinung meine Freundschaften sind Teil meiner Familie

MissToyola  05.02.2024, 20:56

Ja, ich denke die beiden sind vielleicht auch bi oder homosexuelle und wissen es noch nicht

3KeksFuerNelly  05.02.2024, 21:02
@MissToyola

Das bedeutet nicht, dass man nicht heterosexuelles beziehungsweise homosexuell oder bisexuell ist, ich kann das gut verstehen

Ist Ok

Kommt darauf an, ich würde erstmal sagen es wäre kein Problem, aber: Mögen dich seine Eltern, haben sie etwas wichtiges privates zu besprechen? Sollte die Antwort auf die erste Frage ja und auf die zweite Nein sein dann sehe ich kein Problem, da ich so etwas auch schon öfters gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist Ok

Es kommt auf die Umstände an. Wenn nur dein Freund dich einlädt, würde ich mich auch nicht besonders wohl fühlen, aber wenn die Mutter oder der Vater dich einladen, ist das voll okay.

Wenn's dein bester Freund ist, haste doch bestimmt auch ne Kontaktmöglichkeit zu seinen Eltern. Frag bei denen nach und erkläre deine Frage damit, dass dein bester Freund meinte es wäre in Ordnung, du aber dir da aber unsicher bist wie die es finden.