Ist es komisch wenn man im Zahnarzt Sessel liegt ab und zu sein Handy rauszuholen um die Neuigkeiten zu checken?

11 Antworten

Das ist nicht komisch, das ist respektlos und Wichtigtuerei, Dein Zahnarzt wird nicht den besten Eindruck von Dir gewinnen, so ein Verhalten ist einfach peinlich.

Wie würdest Du es finden, wenn der Zahnarzt zwischendurch die News checken würde mitten in Deiner Behandlung?

Eher respektlos.

Wenn der Zahnarzt dir dann eine private Rechnung stellt weil er sein Tageslimit nicht schafft, dann hast du Pech.

Das finde ich too much 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Nein, Dein Zahnarzt freut sich ! 😋

Ja, das ist ein recht eindeutiges Zeichen einer manifesten und therapiebedürftigen Handysucht.