Ist es komisch wenn man auf anime hent3i steht?

6 Antworten

Nein. Ich stehe auch auf Hentai, erst recht auf Futarani. Ist das komisch? Nein.

Gibt es Leute die denken es sei komisch? Ja.

Nein. Wenn du es magst, dann magst du es. Da ist nix dran schlimm auch wenn es andere behaupten würden. ^^ aber die musst zu dann halt ignorieren :d

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Nein ist es nicht. Jeder hat seine Vorlieben und ich finde es weder komisch noch verwerflich! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde nicht

Wenn es komisch wäre, dass man auf diese steht, würden hentais sich nicht lange durchsetzen und irgendwann in den hintergrund geraten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Das sind einfach nur besser gemachte Pornos also jedem dass seine würde ich sagen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung