Komische Merkmale von Anime Charakteren angeeignet?

6 Antworten

Ich knacken meine Finger wie Kaneki (aber ich glaube, dass ich das schon davor gemacht habe)

Ja ich sitze manchmal so wie L aber das ist sehr ungünstig beim kacken

Ich habe wegen Mista eine Abneigung gegenüber der Zahl 4 entwickelt. Manchmal ist das irgendwie nervig.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich wollte mal so wie Levi aus AoT trinken hab es leider nicht hinbekommen.

Ich weiß nicht ob man das als Macke bezeichnen kann. Ich bin eine dieser Menschen die Anime auf japanisch mit Untertitel guckt. Aber die deutsche Übersetzung ist wie viele von euch vllt wissen manchmal sehr komisch. LEIDER habe ich mir von diesen „komischen“ Übersetzungen ein paar Sätze abgeschaut. das hört sich manchmal echt komisch an wenn ich rede. 🤣 Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung