Ist es komisch, wenn ich als Single Frau ein Diamantring trage((n) möchte)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 90%
Ja, weil 10%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Hallo liebe 7veren.

Nein, daran ist garnichts komisch, im Gegenteil.

Ich finde es ganz normal, dass Frauen sich schmücken und auch Ringe tragen.

Ich selbst trage auch Brillantringe und liebe sie über alles.

Niemand muss verlobt oder verheiratet sein, um einen schönen Ring zu tragen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Nein, weil

Hallo 👋

Ich finde solche Ringe sehr schön und meiner Meinung nach kann man sie auch tragen, wenn man single ist. Ich war schon immer ✨Single like a pringel✨ und trotzdem trage ich ab und zu elegantere Ringe wie diesen. Ein Diamantring muss nicht gleich heißen, dass man verheiratet, verlobt oder in einer Beziehung ist. Es bedeutet eher, das die Person gepflegt ist und wert auf ihr Aussehen und ihr Erscheinungsbild legt.

Jedenfalls empfinde ich das so.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️
Nein, weil

Ich hörte während und nach meiner Scheidung auf, meine Ehe- und Verlobungsringe zu tragen, aber irgendwann begann ich wieder, sie zu tragen. Ich war nicht auf der Suche, und die Ringe wirkten als wirksames Männerabwehrmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Hi 7veren,

Nein, er ist doch schön, warum sollte man ihn als Single-Frau nicht tragen?

LG

LovePitbulls

Nein, weil

Es ist ein schönes Schmuckstück und muss nichts heißen.

Es kommt halt wie mit Allem auf die Umgebung an. Wenn sich Menschen irren, dann musst Du vielleicht darauf hinweisen.

Ich hatte mal eine schwangere Freundin, mit der ich häufiger unterwegs war, und der Vater des Kindes lebte woanders. Ich bin teils auch von für mich relevanten Frauen für vergeben gehalten worden, was meine Chancen nicht verbessert hat. Aber wenn man ins Gespräch kommt, dann kann man das ja unauffällig aufklären.