Ist es komisch wenn 2 Frauen und 1 Mann verreisen als Freunde?

5 Antworten

Das kommt vor. So etwas Komisches habe ich auch schon gemacht. 😀 Nur war ich mit 17 Jahren das einzige Mädchen, das mit zwei Freunden in den Urlaub fuhr.

Wenn klar ist, dass keine der Personen etwas voneinander wollen, nein. Sonst könnte es komisch werden.

solange alle 3 wissen , was sie voneinander wollen oder nicht wollen, ist nix komisch

wenn Außenstehende rein aus der Tatsache "F+F+M machen eine Reise" etwas reininterpretieren wollen, ist das deren Problem

ist doch schön wenn's komisch ist ..habt ihr was zu lachen

Nein. Die Frage erscheint mir da tatsächlich schon etwas komischer.