Ist es komisch umziehenzu wollen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe, dass du dich da jetzt überhaupt nicht mehr wohl fühlst.. Dass du umziehen willst, verstehe ich so halb... Du möchtest diesen Leuten bestimmt einfach nicht mehr begegnen. Schule wechseln wäre ja theoretisch eine Option.. In der Stadt könntest du ihnen ja theoretisch immernoch über den weg laufen.. Deshalb ist es auch etwas verständlich..

Also würde ich sagen, es ist nicht komisch, dass du umziehen möchtest.

Slaygirl13
Beitragsersteller

Naja es giebt bei uns halt in der Nähe nur ein Gymnasium

Ek333458  07.07.2024, 10:32
@Slaygirl13

Das ist dann schlecht.. Dann versteh ichs, dass du umziehen willst..

Ek333458  08.07.2024, 09:59
@Slaygirl13

Danke für den Stern!

Ich wünsche dir viel Glück, in dieser Situation..

nur weil du erkannt hast, dass diese besten Freundinnen ihr wahres Gesicht gezeigt haben?

stelle dich dem und zeige trotzig, dass du zwar enttäuscht, aber nicht aufgibst, deinen weg zu gehen. die schule ist nur ein Teilstück deines Lebens, mehr nicht. immer vor den Problemen der anderen wegzurennen oder wegzuziehen, löst nicht dein Problem, zu lernen damit umzugehen...

Slaygirl13
Beitragsersteller

Naja ich fühle mich halt auch nur so langsam in der Stadt unwohl.....

buddl1358  07.07.2024, 10:00
@Slaygirl13

eine neue Stadt wird nichts in dir verändern, dir nur ermöglichen, bei den nächsten Schwierigkeiten, wieder sich zu entziehen durch Flucht vor dir selbst...

Slaygirl13
Beitragsersteller
@buddl1358

Wer weiß? Da denkt keiner das ich mit einen Typen zusammen bin obwohl das nicht stimmt! Ich will nicht vor mir selber fliehen sondern ein neues Leben anfangen

buddl1358  07.07.2024, 10:12
@Slaygirl13

es ist doch egal was andere denken, wichtig ist doch was du denkst und wozu du auch stehest, gegen Gerüchte und Gedanken der anderen kannst du eh nichts machen, nur Tatsachen sprechen für sich.

Ja, es ist komisch. Du definierst Dich viel zu sehr über andere, wie es scheint.

Da Du aber noch zur Schule gehst, liegt die Entscheidung, ob Du umziehen kannst, aber ohnehin nicht bei Dir.

Slaygirl13
Beitragsersteller

Ja, aber meine Mama denkt auch seit neusten daran umziehen zu wollen.