Ist es komisch oder peinlich mit 14 an helloween mit seiner mom rumzugehen?

2 Antworten

Peinlich nicht. Was interessiert mich was andere denken? Komisch finde ich es ein bisschen. Ist halt außergewöhnlich. In dem Sinne eher komisch. Aber lass' mich dir sagen, wenn ich eine mom hätte, die Halloween richtig abfeiert, sich verkleidet und gute Stimmung verbreitet, würde ich gerne mit ihr feiern und Zeit verbringen. Warum auch nicht? Ich liebe meine mom und man darf doch gemeinsame Interessen teilen. Ich finde das ist die perfekte Gelegenheit schöne Zeit zusammen zu verbringen.

miahal 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:47

Also muss ich mot nicht schämen,oder es peinlich finden?Ausserdem was meinst du mit klmisch

JonasVjonas2  31.10.2024, 13:51
@miahal

Ich kann dir nicht vorschreiben was du zu fühlen hast. Ich sage nur ich an deiner Stelle würde auf andere pfeiffen und tun was ich will.

Mit 14 "rumgehen"? Das klingt wie eine Beschreibung für das Lockern der Sozialkontakte eines Kleinkindes!

Natürlich ist es jetzt an der Zeit "rumzugehen" ohne die Aufsicht seiner Eltern!

miahal 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 13:46

Also meine mom liebt es hatlt.Aber meine freunde sind seit ich klein bin an helloween immer im urlaub,also hab ich mich gewöhnt dass ich mit ihr gehe