Ist es komisch nh Crush auf Springtrap oder Afton zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja schon irgendwie 63%
Geht noch 25%
Ja 13%
Nein 0%

3 Antworten

Geht noch

Nö, das geht voll klar eigentlich. Es ist normal (wahrscheinlich bist du in der Pubertät oder so?) sich zu vielem angezogen zu fühlen. Hab schon von viel Schlimmerem gehört... Aber nur zur Info, Springtrap und (William) Afton sind diesselben Personen so. Außer du hast Michael Afton gemeint. Oder du hast einfach Afton an sich gemeint.

maramagfnaf
Beitragsersteller

ja das weiß ich ich meinte ja einmal afton als person und einmal als springtrap

user3899428  17.01.2024, 13:38
@maramagfnaf

Jaein...So komplett normal ist es nicht, aber so extrem krass jetzt auch nicht. Sag es einfach niemandem und warte paar Monate/Jahre ab 😭

Geht noch

Hatte weirdere crushes als ich klein war haha

maramagfnaf
Beitragsersteller

Wen so? Haha

novaiscool  13.01.2024, 16:53
@maramagfnaf

Zu viele furry mäßige character aber glaube der weirdeste war Papa Schlumpf und ich bin nicht stolz drauf lmao

Ja schon irgendwie

afton nicht, springtrap ja

maramagfnaf
Beitragsersteller

Wieso springtrap ja?

Starscream2811  13.01.2024, 16:53
@maramagfnaf

das ist doch einfach ein verroteter springbonnie anzug, wo innen drin ein verstümmelter mensch ist

maramagfnaf
Beitragsersteller
@Starscream2811

Ja aber der springbonnie suit ist iwie hot weiß auch nicht…würde nachts da chillen wegen ihm.