ist es komisch mit drei jungs an einem abend rumzumachen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist billig. 68%
Nein, ist okay, wenn er keine Freundin hat. 32%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einmal oder nacheinander? Nicht , dass sich jemand benachteiligt fühlt...

terrieh
Beitragsersteller

:D

Ja ist billig.

Also ich hab die gleiche Meinung wie du dazu! :D Ich find's auch ein wenig billig. Das man einfach mal so mit EINEM rummacht geht noch, wenn man betrunken ist, ist das auch nicht sos chlimm, aber gleich 3? Da kann schon mal ein Gerücht rumgehen, dass man eine Schlam*e ist, oder eben billig. Da sollte deine Freundin aufpassen.. ;-)

Nein, ist okay, wenn er keine Freundin hat.

Sie steht schon billig da... aber FÜR MCIH wärs okay...

Ja ist billig.

ja das ist mehr als komisch!

Ich finde, dass muss jeder für sich entscheiden... Ich bin zwar ganz deiner Meinung, aber wie imemr gibt es verschiedene Seiten...